IMPRESSUM

WIR BAUEN´S – IHR MEISTERBETRIEB

UNSERE REFERENZEN

Nichts spricht so sehr für die Qualität eines Bauunternehmens wie bereits realisierte Bauprojekte. Auf dieser Seite haben wir einige von ihnen zusammengestellt. Wir laden Sie ein, sich selbst ein Bild von unserer Arbeit zu machen. Klicken Sie hierfür einfach auf die verschiedenen Projekte.

  • Installation Schmutzrechen Neuenreuth

    Ein nicht alltägliches Bauvorhaben war die Installation eines Schmutzrechens im Roten Main bei Neuenreuth. Die alte Mühle der Familie Weigel ist zwar nicht mehr aktiv, aber die Turbinen werden noch immer zur Stromerzeugung genutzt. Damit sie sauber weiter arbeiten können, musste ein neuer Schmutzrechen her. Dafür war ein erheblicher Aufwand nötig: Der Fluss wurde umgeleitet, das Wehr ausgepumpt und mit Sandsäcken abgedichtet. Erst dann begann die eigentliche Arbeit.

  • Parkplatzanlage Tierarztpraxis Gedecke

    Die Tierarztpraxis Gedecke benötigte neue Parkplätze für Patienten – und natürlich ihre Herrchen und Frauchen. Die Anlage wurde nach den Wünschen des Bauherren durch das Bauunternehmen Will geplant, gezeichnet und schließlich ausgeführt.

  • Anbau mit Wohnung und Garage

    Das 100 Jahre alte grüne Gebäude wurde durch uns zunächst abgerissen. An gleicher Stelle entstand der neue Anbau mit Garage und Wohnung. Danach übernahmen wir den abschließenden Außenputz. Nach der Fertigstellung bietet sich ein harmonisches Gesamtbild.

  • Neubau eines Schwimmbades

    Ein Bauvorhaben der besonderen Art war der Neubau eines Schwimmbades samt Neugestaltung der Gartenanlage bei Familie Gräf in Reuthersberg. Sämtliche Arbeiten wurden nach Kundenwünschen von uns geplant und ausgeführt. Dazu gehörten der Bau des Technikraumes, das Pflastern der Poolanlage und die Erstellung der Gartenmauer.

  • Anbau Reiterhof Strobel

    Nach dem Abriss eines alten, kleinen Hauses zwischen dem Wohnhaus und dem Stallgebäude errichteten wir nach den Plänen des Architekten den neuen Zwischenbau. Er bietet mehr Wohnraum für den Sohn des Reiterhofes.

  • Anbau in Buch am Sand

    Verschiedene Aufnahmen aus den einzelnen Bauabschnitten zeigen den von uns errichteten und in der Zwischenzeit verputzten Anbau, der sich harmonisch an den Altbau angepasst hat. Das neueste Bild zeigt den von uns gepflasterten Eingangsbereich.

  • Treppenbau in Langenstadt

  • Gartenmauergestaltung am Rotmain-Ufer

    Die Gartenmauer eines schönen alten Fachwerkhauses, das am Ufer des Roten Mains liegt und dem Hochwasser schon oft ausgesetzt war, wurde durch uns Originalgetreu wieder hergerichtet. Durch Drainagen und spezielle Materialien ist sie nun wasserbeständig.

  • Gemauerter Außengrill

    Eine außergewöhnlich schöne Arbeit ist ein selbst gestalteter Grill ganz nach den Wünschen des Bauherrn. Für die Ausführung der Arbeiten gibt es keine Pläne … nur ein Foto! In jedem Fall waren viel Fingerspitzengefühl und genaues Arbeiten gefragt.

y (

@

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.

09203 / 68793

Buch am Sand 1

95512 Neudrossenfeld

Stefan Will GmbH & Co. KG

Buch am Sand 1

95512 Neudrossenfeld

Kontakt

Telefon: 0 92 03 / 6 87 93

Telefax: 0 92 03 / 9 18 738